Neuigkeiten von Onkel Phil

unkelPhil Leadbetter hat leider traurige Nachrichten. Nur ein paar Wochen nachdem Ärzte etwas Verdächtiges bei einem Scan entdeckt hatten, erhielt er eine Mitteilung, die er nicht besonders gerne hörte.Es scheint, dass der Krebs, den er bis jetzt schon zwei mal besiegt hatte, ein drittes Mal aufgetaucht ist. Phil hat letzte Woche seine Pläne über seinen Behandlungsverlauf verlautbart.In einem Interview sagte er, dass der Krebs in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde. Er wird in der Klinik mit einer erst neu entwickelten Methode behandelt werden. Alle zwei Wochen wird er Medikamente erhalten. Die Klinik versucht ihn in dieses Programm hinein zu bekommen. Er hoffe sehr, in das Programm aufgenommen zu werden und bedankt sich bei allen für ihre Unterstützung. Viel Glück, Phil.