Blacksheep Festival 2015

"MANCHESTER, TN - JUNE 14:  A general view of atmosphere during the 2015 Bonnaroo Music & Arts Festival - Day 4 on June 14, 2015 in Manchester, Tennessee.  (Photo by Jason Merritt/Getty Images)"

Von Donnerstag 25. Juni bis 27. Juni 2015 fand heuer wieder das Blacksheep Festival statt. Gestartet wurde im kleinen Hof, der fast schon Intimsphäre hat. Die Bands die gespielt haben waren großartig und sie gaben den Ton für die darauffolgenden Festivaltage an. Amanda Rheaume aus Kanada erhielt für ihr Album Keep a Fire den Canadian Folk Award 2014. Sie inspirierte uns mit ihrem kraftvollen Charisma und ihrer wunderbaren Musik. We Banjo 3 ist derzeit eine der angesagtesten Bands in Irland. Und mit Bruce Guthro, unserem Topact konnten wir nur punkten. Der frontman der Band Runrig ist ein alter Freund von uns mit einer beeindruckenden Fanbase in der Region.